Wow, ich bin immer noch geflasht vom tollen Abend letzten Donnerstag in der Hiltl-Akademie, dort hat nämlich unser erster glutenfreier Koch- und Backkurs stattgefunden, im Rahmen der Zusammenarbeit zwischen uns und Hiltl. Es war ein toller, schöner, lustiger und natürlich leckerer Abend, alle gingen pappsatt und glücklich nach Hause. Es wurde geschnippelt, gekocht, frittiert, gebacken, Pasta und Spätzli selber hergestellt, viel geredet und gelacht. Und das haben wir alles kreiert:

Vietnamesische Glücksrollen
Knäckebrot mit veganem Frischkäse
Pakoras mit Ingwer-Raita
„Speck“-Zopf

***

Züri-Gschnätzles mit Planted, selbstgemachte Spätzli
Selbst gemachte Pasta mit Pesto

***

Tahini-No bake-Cheesecake

Es war so schön, sich mit den Teilnehmenden auszutauschen, es war eine tolle Truppe und wir haben uns super verstanden und gut ergänzt. Die Atmosphäre in dieser tollen Location ist einfach genial. Merci an alle, die gekommen sind! Und merci an Hiltl für die super Zusammenarbeit, ich freue mich auf die nächsten gemeinsamen Veranstaltungen und Projekte.

Lust bekommen? Es finden nächstes Jahr noch drei weitere Kochkurse statt:

Sonntag, 24. April 2022, 11 bis 15 Uhr
Freitag, 2. September 2022, 17.30 bis 21.30 Uhr
Samstag, 3. Dezember 2022, 11 bis 15 Uhr

Anmelden könnt ihr euch direkt auf der Homepage der Hiltl Akademie. Bis bald, ich freue mich!