Endlich unbeschwert glutenfrei essen

Selber von Zöliakie betroffen wissen wir, dass die auswärtige Verpflegung schnell zu einem Grossprojekt mit viel Planung werden kann. Dies betrifft nicht nur Restaurants, sondern auch Hotels, Take Away, Lieferservice, Catering und dein Einkauf im Kleindetailhandel. Dies wird mit Guide Celiac endlich einfacher.

Genussvoll und sicher ins Restaurant

Als Partner der IG Zöliakie setzen wir uns in ihrem Auftrag für die glutenfreie Gastronomie ein. Wir unterstützen Betriebe mit glutenfreiem Angebot und stehen ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Es ist zudem ein umfassendes Ausbildungskonzept in Arbeit, um noch mehr Betriebe für die sichere glutenfreie Gastronomie zu motivieren.

Wir haben für dich ein Merkblatt mit vielen wertvollen Tipps für einen genussvollen und sicheren Restaurantbesuch zusammengestellt. Einfach downloaden, wenn du magst ausdrucken und mitnehmen. 

Glutenfreie Kochkurse in der Hiltl Akademie

Die Hiltl Akademie bietet in Zusammenarbeit mit Guide Celiac an diversen Daten glutenfreie Kochkurse an, für nicht nur glutenfreien, sondern auch veganen/vegetarischen Genuss. Alle Informationen und Anmeldung findest du direkt bei der Hiltl Akademie.

Unsere Vision

  • flächendeckend Empfehlungen für auswärtige glutenfreie Verpflegung
  • ein wichtiges Stück Lebensqualität zurückzugeben
  • Gemeinsam wachsen und Empfehlungen teilen
  • Ansprechpartner, Kurse und Weiterbildungen für Gastronomiebetriebe

Gefällt dir, was wir machen?

Dann freuen wir uns, wenn du Guide Celiac anderen weiterempfiehlst. Besonders interessiert sind wir an deinen Erfahrungen und Empfehlungen.

Jede Empfehlung wird von uns kontaktiert und nach bestimmten Kriterien regelmässig geprüft.

Suchen >
Empfehlungsformular >