Glutenfreier Urlaub bedeutet einen besonderen Mehraufwand und -vorbereitung, schliesslich sollen es schöne und genussvolle Tage ohne Enttäuschungen und vor allem ohne Zwischenfälle werden. Über genau dieses Thema habe ich mich mit Christina Rückert von FreeFrom Hero unterhalten. FreeFrom Hero ist eine unglaublich tolle Plattform und birgt ganz viel glutenfreies Wissen.

Dieses Wissen hat Christina in einen Online-Kurs zum Thema „Glutenfrei durch den Sommer“ gepackt und gibt gemeinsam mit anderen Expert:innen viele wertvolle Tipps und Tricks für einen unbeschwerten glutenfreien Sommer. Den Online-Kurs gibt es nach wie vor auf ihrer Internetseite zu kaufen, ich kann ihn euch wärmstens empfehlen. Hier könnt ihr unser Gespräch und unsere Gedanken zur Reisevorbereitung nachlesen. Ich hoffe, ihr könnt das Eine oder Andere für euch mitnehmen. Das Interview gibt es auch zum Nachschauen. Unser Interview ist Teil des tollen Online-Kurses.

Wie sehen eure ultimativen Tipps, Reiseziele und Top-Restaurants aus? Lasst es uns in den Kommentaren oder per Mail wissen. Wir sind dankbar für jede Empfehlung, schliesslich ist Guide Celiac eigentlich nichts anderes als ein Gemeinschaftswerk, aber endlich auf einer einzigen Plattform gesammelt.

Auch wir verabschieden uns in den Urlaub auf die wunderschöne Insel Mallorca. Folgt uns auf Instagram und Facebook, dort nehmen wir euch mit.

Hinterlassen Sie eine Antwort